Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vor uns liegen die Europawahl, die Landtagswahl und die Kommunalwahlen in Thüringen. Es kommt auf starke GRÜNE an!

Wir wollen, dass wieder stärker in die öffentliche Infrastruktur unserer Kommunen investiert wird – in gute Schulen, in Breitbandinternet, in ein gutes Verkehrsnetz und öffentlichen Nahverkehr, in Kultur. Von einer leistungsfähigen öffentlichen Infrastruktur profitieren alle: Bürgerinnen und Bürger, die Gemeinden und die Mittelständler vor Ort.

Mit der Landtagswahl und den Kommunalwahlen wollen wir unseren bisher erreichten Stand weiter ausbauen, um Natur- und Klimaschutz, Bürgerbeteiligung und eine gerechtere Gesellschaft noch besser im politischen Geschehen zu verankern.

Du kannst uns mit einer Spende dabei helfen. Jeder noch so kleine Betrag hilft uns, grüne Themen stark zu machen.

Spende per Überweisung an:

Kontonummer: 80411
Bankleitzahl: 82094054
Institut: Nordthüringer Volksbank

IBAN: DE78820940540000080411

BIC: GENODEF1NDS

Deine Spende ist steuerlich absetzbar, Informationen dazu findest Du hier.

URL:http://www.gruene-nordhausen.de/kontakt/spenden/