07.03.2013

Neue Aufnahmeanträge eingetroffen!

Foto: Christian Darr

Ab heute können neue Aufnahmeanträge direkt in der Nordhäuser Geschäftsstelle ausgefüllt werden.

Besonders wichtig ist die rechtzeitige Absendung des Aufnahmeantrags für die Teilnahme am Mitgliederentscheid 2013: Am 8. und 9. Juni 2013 entscheiden die Mitglieder über die zehn politischen Projekte, die ins Zentrum des grünen Bundestagswahlkampfs gerückt werden. Diese Projekte ergeben sich aus dem Wahlprogramm, das der Bundesparteitag im April 2013 beschließt. Mitbestimmen können alle, die bis zum 5. Mai 2013 in die Partei aufgenommen wurden.

Sie könnnen den  Aufnahmeantrag (PDF) auch direkt ausfüllen, ausdrucken und per Post in die Bundesgeschäftsstelle schicken.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 1 % des Netto-Einkommens (nach eigener Einschätzung). Mit dem zuständigen Kreis- bzw. Ortsverband können ggf. Ausnahmen vereinbart werden (Sozialklausel).

Übrigens: Sie können auch Fördermitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN (PDF-Download) werden oder aber Individuelles Fördermitglied bei der Europäischen Grünen Partei EGP (Formular als PDF-Download).

URL:http://www.gruene-nordhausen.de/partei/archiv/2013/expand/451899/nc/1/dn/1/