Listen für Stadt-, Gemeinderat und Kreistag beschlossen

Die Mitgliederversammlung unseres Kreisverbandes hat in der gestrigen Aufstellungsversammlung die Listen für den Stadtrat Nordhausen und für den Kreistag des Landkreises Nordhausen beschlossen. Wir freuen uns über viele erfahrene Menschen aus verschiedenen Bereichen der Gesellschaft, die unsere Listen bereichern und sich für eine nachhaltige, gerechte und zukunftsgewandte Politik einsetzen. Besonders freuen wir uns über Wilma Busch, Stephanie Tiepelmann-Halm, Dr. Pascal Leibbrandt und Rüdiger Neitzke auf den vorderen Listenplätzen. Neben diesen Listen haben wir auch die Listen für den Gemeinderat Ellrich und Harztor und den Kandidaten für die Ortschaftsbürgermeisterwahl in Neustadt gewählt. Antje Weyand, Karsten Weiß und Jürgen Weyand kandidieren für den Gemeinderat Ellrich, Sandra Schneider, Dirk Erfurt und Steffen Schneider kandidieren für den Gemeinderat in Harztor, Dirk Erfurt kandidiert für den Ortschaftsbürgermeister in Neustadt.

Wir sind begeistert von dem großen Engagement aller unserer Kandidat:innen. Ein herzliches Dankeschön!